de
Arbeiten wo andere Urlaub machen – SIGMA PLAN ® WEIMAR GMBH richtet Blick nach Norden

Arbeiten wo andere Urlaub machen – SIGMA PLAN ® WEIMAR GMBH richtet Blick nach Norden

Vielfältige Projekte in unterschiedlichen Regionen Deutschlands haben uns veranlasst Regionalbüros zu errichten. Mit unseren Präsenzen vor Ort wollen wir nahbarer Ansprechpartner sein und mit minimaler Distanz für unsere Kunden tätig werden. Wir haben dabei aktuelle Chancen genutzt, ebenso wie sich Bietende für uns gewonnen und die Entscheidung für diese Schritte unterstreichen können. Aufgrund unserer guten Anbindung und unseren Projekten im Norden Deutschlands, wird ab sofort zu unseren Büros für die Regionen Franken – Bayern und Berlin – Brandenburg, nun auch die Region Ostsee-Insel Rügen in Mecklenburg-Vorpommern mit unserem Büro in Baabe, hinzukommen Bleiben Sie gespannt und begleiten Sie uns auf neuen Wegen.

Andreas Appelt: „ Im Juni 1999 haben wir die SIGMA PLAN ® WEIMAR GMBH gegründet. Und was bietet sich da besser an, als im selben Monat nur einige Jahre später, wieder etwas Neues zu beginnen.
Wir werden ein Regionalbüro auf Rügen eröffnen. Zwar fangen wir klein an, aber wer – niemand schon gar nicht wir – fangen etwas an, um es danach nicht aufblühen zu lassen.
Eine tolle Chance, neue interessante Kontakte und ja, auch am Meer zu arbeiten sind Beweggründe. Aller Anfang hält einen Zauber inne und so nutzen wir frischen Wind, um zu neuen Aufgaben zu segeln. Einer unserer Partner ist dabei Initiator und wir haben eine Projektidee entwickelt. Naturnah, sensibel und ortstypisch soll sich eine Anlage für betreutes Wohnen einfügen. Es war der richtige Schritt. Wir haben seit Jahren umfangreiche Projekte in jeder Region und möchten aktuelle und potenzielle KundInnen mit unserer kompetenten Präsenz, unseren Kollegen, direkt vor Ort erreichen. Wie gewohnt sind unsere Leitbilder und das Einhalten des Leistungsversprechens Maxime und Motor für uns.“

Die erste Projektidee beschäftigt sich mit einem Entwurf für Betreutes Wohnen.


Schlagworte:,