de

WIR BRINGEN BEWEGUNG IN IHRE PRÄSENTATION

WIR LIEBEN ES, FILME ZU MACHEN

Der Anspruch ein Unternehmen am Markt bestehen zu lassen, dessen Bekanntheitsgrad zu optimieren, ebenso gezielt zu werben und Kunden zu gewinnen, zu halten, sich in Wettbewerben hervorzuheben, gibt immer Anlass, dieses auch durch die Verwendung zeitgemäßer Medien zu konstruieren.

Die SIGMA PLAN ® WEIMAR GmbH – mehr als nur Projekte und gemäß unseres interdisziplinären Ansatzes.

Ein Leitsatz den wir uns gegeben haben, weil dies seit mehr als 18 Jahren unser Selbstverständnis beschreibt. Wir haben, ob unserer zahlreichen Bauvorhaben stets ein „Mehr“ für unsere Kunden geboten.

Wir leben dies intensiv.

Wir wollen kreativ sein und über das Bauen hinaus, Ideen an unsere Kunden herantragen.
Wir hoffen, dass wir Ihnen dies mit diesem Angebot zeigen können.

Es geht um funktionale, repräsentative, wertige, zeitgemäße und natürlich ästhetische Gesichtspunkte, die unter anderem ihre Berücksichtigung in der Erarbeitung von Präsentationsmitteln finden.

Wir eröffnen dies auch, weil wir interdisziplinär arbeiten und im Zuge dessen, öffentliche Organe / Ämter / Träger wie auch Privatwirtschaftsunternehmungen bedienen dürfen.
Dies tun wir im Bereich Marketing, weiter in medialer Unterstützung, konstruktiv und in Baumaßnahmen.

REFERENZEN IM BEREICH FILM